THE FOUNDER

Naturkosmetik aus Liebe.

Wie schön, dass du zu mir gefunden hast! Willkommen bei meiner Leidenschaft, PURE N WELL.
Jahrelang war ich persönlich auf der Suche nach einem Kosmetikstudio, in dem auf gleiche Werte gesetzt werden, für die ich einstehe. Nachhaltigkeit, ohne Tierversuche, Rohstoffe, die biozertifiziert sind oder wenigstens aus einem kontrollierten pestizidfreien Anbau stammen.
Aktive Inhaltsstoffe, die einen hohen Wirkstoff haben, die pflegen, ohne den Körper zu belasten, gar schädigen. 
Jedoch war es eine grosse Herausforderung. So habe ich es selbst in die Hand genommen und möchte meine Leidenschaft zur Naturkosmetik mit Gesichtsmassagen, die ich aktuell seit 3 Jahren anwende, hier in meinem Atelier vereinen.
Ich sehe meine Arbeit als Naturkosmetikerin auf verschiedene Weisen; ich darf euch bei euren Problemen helfen, begleite euch gemeinsam zu euren Zielen und darf euch immer wieder ein lächeln ins Geischt zaubern - vielfältig und nahe beim Menschen!
Falls du neugierig geworden bist, stöbere gerne bei den Behandlungen oder melde dich via Kontaktformular. 
Bis bald, ich freue mich auf dich!

SARA ZAMUR

Naturkosmetikerin

PURE N WELL, Naturkosmetik, Bio, Organic, Naturkosmetikerin, Cham, Hünenberg, Zug, Kosmetikstudio